Nach verheerendem Brand: So denkt Robin Thicke über die Katastrophe

Von seiner Villa ist nichts mehr übrig. Robin Thicke ist eines der Opfer des verheerenden Waldbrandes in Malibu. In einem Interview spricht er jetzt über seinen Verlust und seinen Plan für die nächsten Tage.

Der verheerende Waldbrand in Kalifornien kostete vor allem in der Villen-Gegend von Malibu einigen Superstars ihr Hab und Gut. Auch das Anwesen von Sänger Robin Thicke (41, „Blurred Lines“) und seiner schwangeren Lebensgefährtin April Love Geary (23) fackelte bis auf die Grundmauern ab. Jetzt sprach der Musiker mit dem US-Portal „TMZ“ über das Unglück. „Ich bin einfach nur froh, am Leben zu sein“, sagte Thicke. Über einen Wiederaufbau habe er noch nicht nachgedacht, das sei noch viel zu früh.

Derzeit kümmere er sich um Wohltätigkeitsaktionen, um den Betroffenen und der dortigen Community zu helfen. Mit der Bürgerwehr von Ex-Motocrossprofi Carey Hart (43), dem Ehemann von Popstar Pink (39), will er hingegen nichts zu tun haben. Plünderer seien derzeit nicht das Hauptproblem: „In unserem Haus gibt es sowieso nichts mehr zu plündern.“

Vorheriger ArtikelHailey Baldwin nennt sich jetzt Hailey Bieber
Nächster ArtikelMichael Bublé enthüllt Stern auf dem Walk of Fame