Noah Cyrus motzt gegen ihren Ex

Seit Noah Cyrus und Lil Xan getrennt sind, streiten sich die beiden öffentlich via Social Media. Jetzt schiesst die Sängerin gegen ihren Ex.

Nur sehr kurz waren Noah Cyrus (18, „Make Me“) und Rapper Lil Xan (22) ein Paar, bevor die beiden schon wieder getrennte Wege gingen. Und wie auch im normalen Leben scheint die Schwester von Miley Cyrus (25, „Hannah Montana“) nach dem Beziehungsende ziemlich verletzt zu sein. Zumindest verliert sie nun lediglich harte Worte über ihren Ex:

Via Instagram bezeichnet die Sängerin die Beziehung als Fehler. Dem Rapper geht es wohl ähnlich. Er warf seiner Ex im Nachhinein nämlich vor, dass sie ihn betrogen habe – was Cyrus entschieden verneint. Riecht nach einem schlimmen Trennungsstreit…

Vorheriger ArtikelMel B nach Selbstmordversuchen und Drogenproblemen: «Ich war ausser Kontrolle»
Nächster ArtikelBei „Tatort“-Star Franziska Weisz wurde eingebrochen