Barack Obama: Süsse Liebesgeste an Ehefrau Michelle

Er unterstützt sie in allen Lebenslagen: Barack Obama überrascht seine Ehefrau Michelle auf deren Buchtour mit einer besonderen Liebesgeste.

Mit dieser Geste brachte er die Frauenherzen zum Schmelzen: Barack Obama (57, „Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie“) unterstützt seine Frau Michelle Obama (54) auf ihrer Buchtour und überraschte sie mit einem Strauss Rosen.

Das Publikum in Washington DC staunte nicht schlecht, als der ehemalige US-Präsident die Bühne betrat. Doch Barack Obama überraschte nicht nur die Zuhörer mit seinem Auftritt, sondern auch seine Ehefrau. Michelle Obama, die derzeit mit ihrem Buch „Becoming – Meine Geschichte“ auf Lesetour unterwegs ist, durfte von ihrem Mann einen Strauss pinker Rosen entgegennehmen. Valerie Jerett, die die Buchpräsentation in Washington moderierte und eine langjährige Freundin des Paares ist, sprach von einem „besonderen Gast“, der auf die Bühne kommen würde. Dann tauchte kein Geringerer als Barack Obama mit dem Blumenstrauss auf, was das überraschte Publikum mit viel Applaus würdigte.

Er ist ihr grösster Fan

Auf die Frage hin, wie Michelle sein Herz eroberte, antwortete Barack: „Sie war einzigartig, stark, ehrlich und jemand, bei dem ich wusste, dass ich immer auf sie zählen kann.“ Auf Twitter zeigte die frühere First Lady stolz ein Foto, auf dem sie mit ihrem Ehemann und den pinken Rosen auf der Bühne zu sehen ist. Dazu schrieb sie zusammen mit einem Herz-Emoji: „Schaut mal, wer vorbeigeschaut hat!“

Barack und Michelle Obama sind seit 1992 verheiratet. Das Vorzeigepaar lernte sich an der Harvard Law School kennen. Zusammen haben sie zwei Töchter, Malia (20) und Sasha (17). In ihrer Autobiographie erzählt Michelle Obama ihre Lebensgeschichte – von der Kindheit im rauen Süden Chicagos bis hin zum Weg ins Weisse Haus.

Vorheriger ArtikelFrank Rosin ehrt tapferen Kollegen nach schockierendem Unfall
Nächster Artikel„Lindenstrasse“: Die Geissendörfers schüren Hoffnung auf Fortsetzung