Erlöst Rihanna endlich ihre Fans?

Nach wochen- und monatelanger Geheimnistuerei soll das Warten endlich ein Ende haben und Fans der R&B-Künstlerin werden mit ihrem neuen Album beglückt.

Rihanna veröffentlicht anscheinend am Freitag (29. Januar) ihr neues Album ‚Anti‘.
Schon seit Monaten warten Fans sehnsüchtig darauf, dass die barbadische Schönheit endlich ihre achte Studioplatte auf den Markt bringt. Bereits Ende November hatte grosse Aufregung geherrscht, nachdem mehrere Medien darüber berichtet hatten, dass Anhänger die LP in wenigen Tagen in Händen halten können. Daraus wurde es dann leider doch nichts – doch nun soll das unselige Warten endlich ein Ende haben.

Ein Insider erzählte der britischen ‚Sun‘: „Das Album wird die Musikwelt im Sturm erobern. Es gab so einen grossen Hype um das Album und Rihanna hat sich selbst sehr stark unter Druck gesetzt, um einen würdigen Nachfolger zu produzieren. Sowohl sie als auch Leute, die es gehört haben, denken, dass das Album ein Hit wird. Sie denkt, dass sie damit einen ‚Grammy‘ gewinnt.“ Anfang der Woche hatte die 27-Jährige auf Twitter ein Foto gepostet, auf dem sie goldene Kopfhörer trägt und sich gerade ihre fertige Platte anhört. ‚Anti‘ ist die erste LP des Weltstars seit ‚Unapologetic‘ aus dem Jahr 2012.

Vorheriger ArtikelGelée Royal – die Urkraft der Natur
Nächster ArtikelRihanna verschenkt ihr neues Album