Werden George und Amal Clooney bald royale Taufpaten?

Ein Hollywood-Star als Patenonkel: George Clooney und seine Frau Amal werden womöglich die Taufpaten des Babys von Herzogin Meghan und Prinz Harry.

Im Frühjahr 2019 soll das erste Kind von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37, „Suits“) zur Welt kommen. Doch wer könnten womöglich die Taufpaten des Babys werden? Schon jetzt kocht die Gerüchteküche geradezu über. Die britische „Daily Mail“ will erfahren haben, dass ein ganz besonderes Pärchen wohl ganz oben auf der Kandidatenliste steht: George Clooney (57, „Ocean’s Eleven“) und seine Ehefrau Amal (40)!

Ist er der „sichere Gewinner“?

Der Hollywood-Star sehe sich selbst als „sicherer Gewinner“ für die Position des Patenonkels, sollen Insider aus dem Familienumfeld verraten haben. „Ich bin vollkommen dafür. Er wäre ein wunderbarer Patenonkel“, habe auch ein Cousin des Schauspielers erzählt. Doch nicht nur George soll ganz oben auf der Liste stehen, Herzogin Meghan halte Amal Clooney, die eine bekannte Menschenrechtsanwältin ist, angeblich für ein grossartiges Vorbild.

George und Amal Clooney gelten als gute Freunde der jungen Royals. Auch auf die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai waren die beiden eingeladen. Es werde laut dem Blatt sogar gemunkelt, dass Harry und Meghan auch auf eine Dinner Party der Clooneys im Dezember eingeladen sind, auf deren Gästeliste unter anderem zudem Barack (57) und Michelle Obama (54) stehen sollen.

Vorheriger ArtikelHeimliche Hochzeit: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind verheiratet!
Nächster ArtikelHailey Baldwin möchte eine kleine Familie gründen