Jennifer Aniston und Dolly Parton Arm in Arm bei „Dumplin'“-Premiere

In Los Angeles feierte der neue Netflix-Streifen „Dumplin'“ Weltpremiere: Dabei zeigten sich Jennifer Aniston und Dolly Parton Arm in Arm auf dem roten Teppich.

Frauenpower auf dem roten Teppich! Bei der Premiere des neuen Netflix-Films „Dumplin'“ posierten Jennifer Aniston (49) und Dolly Parton (72) gemeinsam auf dem roten Teppich in Los Angeles. Während Aniston sowohl als Schauspielerin als auch als Produzentin in dem Streifen mitwirkte, war Parton am Soundtrack beteiligt. Die Geschichte des Films ist unter anderem von den Liedern des Country-Stars inspiriert.

Zwei Mal Glitzerlook

Für die Weltpremiere wählten sowohl Aniston als auch Parton ein glitzerndes Minikleid. Der „Friends“-Star trug ein schwarzes Pailletten-Kleid mit sexy V-Ausschnitt – die honigblonden Haare fielen Aniston dazu topgestylt über die Schultern. Dolly Parton hatte hingegen ein enganliegendes schwarz-weisses Kleid an, das mit schwarzen Glitzer-Applikationen verziert war. Die wasserstoffblonden Haare hatte sie zu einer auffälligen Hochsteckfrisur aufgetürmt.

Ein VIP-Dreier?

Zuvor hatte Dolly Parton in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon mit einer schlüpfrigen Aussage für Aufsehen gesorgt. In „The Tonight Show“ verriet sie dem Talkmaster, dass ihr Ehemann Carl Thomas Dean (76) „verrückt“ nach Jennifer Aniston sei. „Er war mehr davon begeistert, dass ich einen Film mit ihr mache als von der Tatsache, dass ich die ganze Musik schreibe. Weisst du, ich glaube, er fantasiert von einem Dreier.“

Gegenüber „USA Today“ hat Aniston inzwischen auf dieses zweideutige Angebot reagiert. „Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Und dann habe ich mich totgelacht. Das ist einfach Dolly“, so die 49-Jährige. „Das war nur Talkshow-Futter.“

Worum geht’s in „Dumplin'“?

Der Film „Dumplin'“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Autorin Julie Murphy (33). Die Geschichte wurde von einigen Hits von Dolly Parton inspiriert. Ab 7. Dezember ist die Komödie bei Netflix zu sehen.

Die Geschichte dreht sich um die pummelige Teenagerin Willowdean Dickson (Danielle Macdonald). Sie ist die Tochter der ehemaligen Schönheitskönigin Rosie Dickson (Jennifer Aniston), die ihr den Spitznamen Dumplin‘ verpasst hat. Dumplin‘ erfüllt die Schönheitsideale ihrer Mutter nicht und meldet sich aus Protest bei deren traditionellem Schönheitswettbewerb an. Damit tritt sie eine regelrechte Lawine los. Sowohl dem Schönheitswettbewerb als auch ihrer texanischen Heimatstadt steht eine Revolution bevor.

Vorheriger ArtikelNorth Sentinel Island: Eine der gefährlichsten Inseln der Welt
Nächster ArtikelPasswort-Manager: Den Überblick über Passwörter behalten