Lilly Becker: Oben ohne taucht sie auf Instagram ab

Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüsse von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl besonders ansprechen will?

Vor Kurzem gönnte sich Lilly Becker (42) gemeinsam mit einer Freundin eine Auszeit auf den Malediven. Eines der Fotos, die in ihrem Urlaub gemacht wurden, inspirierte die Niederländerin nun zu einem Instagram-Post zur Einstimmung auf das nahende Wochenende.

Am Freitagnachmittag postete die Noch-Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (51, „Das Leben ist kein Spiel“) einen Schnappschuss, der sie von hinten zeigt. Darauf läuft sie – nur mit einem Bikinihöschen bekleidet – auf das blaue Meer auf den Malediven zu. In ihren Händen hält sie auf der einen Seite Flossen, auf der anderen Seite eine Taucherbrille.

Das Urlaubs-Foto kommentierte Lilly Becker mit den Worten „Kiss my…“ (auf Deutsch: Küss meinen…) und ergänzte dazu ein Kussmund-Emoji. Wohl eine deutliche Botschaft an all ihre Hater! Abschliessend schrieb sie: „Yeah, Freitagsgefühle!“

Vorheriger ArtikelAnnett Louisan: Von Blond hat sie sich verabschiedet
Nächster ArtikelMichelle Williams hat sich von ihrem Verlobten getrennt