Josh Groban: Seine Freundin fand er via Dating-App

Wie lernen Promis ihre Partner kennen? Im Fall von Sänger Josh Groban war es eine Dating-App, die ihm zum Glück verhalf.

Eigentlich denkt man, einem Schmuse-Sänger wie dem US-Amerikaner Josh Groban (37, „Bridges“) fliegen die Herzen der Damen nur so zu, doch manchmal müssen auch Pop-Stars der Liebe auf die Sprünge helfen. So eben auch Groban, der seine Freundin im Internet fand: „Wir haben uns über eine Dating-App kennengelernt, es war aber nicht Tinder!“

Er wisse, dass es unromantisch klinge, aber es habe wunderbar funktioniert, sagte er im Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Auf diese Weise habe ich eine wundervolle Person getroffen.“ Er sei total glücklich. Eines Tages wolle er sogar Kinder: „Ich glaube, das ist eine wundervolle Sache.“

Vorheriger ArtikelMichelle Williams hat sich von ihrem Verlobten getrennt
Nächster ArtikelMac Miller: So freut sich seine Mutter über die Grammy-Nominierung