Meryl Streep wird zum ersten Mal Oma

Oscar-Gewinnerin Meryl Streep übernimmt eine neue Rolle: Oma. Ihre älteste Tochter, Schauspielerin Mamie Gummer, erwartet ihr erstes Kind.

Die Familie von Oscar-Gewinnerin Meryl Streep (69, „Die Verlegerin“) wächst. Schauspielerin Mamie Gummer (35, „Emily Owens“), die älteste Tochter von Streep und ihrem Ehemann Don Gummer (71), ist schwanger. Das hat der Sprecher der 35-Jährigen dem US-Magazin „Us Weekly“ bestätigt. Für Gummer ist es das erste Kind und sie macht Streep damit zum ersten Mal zur Grossmutter.

Mamie Gummer will auch heiraten

Vater des Kindes ist dem Bericht zufolge Drehbuchautor Mehar Sethi, der zukünftige Ehemann von Gummer. Im August 2018 machte Sethi die Verlobung öffentlich, in dem er auf seinem Instagram-Account ein Foto von Gummer veröffentlichte und schlicht „Meine Verlobte“ dazu schrieb. Für Gummer ist es bereits die zweite Ehe. Von 2011 bis 2013 war sie mit Schauspieler Benjamin Walker (36, „The Choice – Bis zum letzten Tag“) verheiratet.

Meryl Streep und Don Gummer sind seit 1978 ein Ehepaar und haben zusammen vier Kinder. Sohn Henry Wolfe Gummer (39) ist Musiker, die Töchter Mamie und Grace Gummer (32) sind Schauspielerinnen, während Louisa Gummer (27) als Model tätig ist.

Vorheriger ArtikelIan Somerhalder: Wenn die Schauspielerei zur Nebensache wird
Nächster ArtikelJennifer Aniston stellt klar: «Meine Ehen waren sehr erfolgreich»