Ronan Keating arbeitet fleissig

Der Musiker hat erst kürzlich seine letzte Platte herausgebracht, werkelt aber bereits an seiner neuen, für die er viele Ideen hat – die sich alle nochmal ändern können.

Ronan Keating arbeitet an seinem nächsten Album.
Der Sänger hat seine letzte Platte, ‚Time of My Life‘, erst im vergangenen Monat herausgebracht, allerdings bereits Ideen für eine Fortsetzung – die sich aber noch einmal radikal ändern könnten, sobald er das Aufnahmestudio betrete, wie er gestand: „Ich denke bereits über mein nächstes Album nach. Ich habe angefangen, Stücke zu schreiben, weil es für mich gerade eine sehr produktive Zeit ist, was das Schreiben angeht. Die möchte ich nutzen. Wir haben einige Stücke, die es nicht auf das letzte Album geschafft haben, die jetzt aber als Vorlage für das neue Album dienen. Wenn man aber in das Studio geht, um die Musik aufzunehmen, kann sie sich noch einmal komplett verändern.“

Sollte sich der Musiker aber entscheiden, einige Songs die er sich vorgenommen hatte, nicht auf der neuen Platte unterzubringen, so werden sie keinesfalls im Mülleimer landen. Der Star beruhigte seine Fans im Gespräch mit ‚BANG Showbiz‘ mit den Worten: „Ich habe schon immer Songs an andere Musiker weitergegeben. Es gibt eine ganze Menge von Tracks, die es nicht auf die letzte Platte geschafft haben. Ich denke, die werde ich anderen Künstlern zur Verfügung stellen.“

Vorheriger ArtikelAriana Grande konnte ihr Glück nicht fassen
Nächster ArtikelReckless Love und Santa Cruz rockten das Werk21 im Dynamo Club Zürich