Nach Fan-Voting: Macaulay Culkin ändert seinen Namen

Schauspieler Macaulay Culkin ändert seinen Namen nach einer öffentlichen Abstimmung offiziell in „Macaulay Macaulay Culkin Culkin“.

Schauspieler Macaulay Culkin (38, „Kevin – Allein zu Haus“) hat einen neuen Namen. Nach einer öffentlichen Abstimmung ändert er diesen in „Macaulay Macaulay Culkin Culkin“. „Entertainment Weekly“ meldet, dass er sich nach einer Abstimmung im November auf seiner Lifestyle- und Spass-Website „Bunny Ears“ dazu verpflichtet hat. Zu Weihnachten machte er seinen Fans das Geschenk – und verkündete seinen neuen Namen via Twitter.

Zuvor hatte sich der ehemalige Kinderstar in einem Post über seinen unkreativen zweiten Vornamen beschwert. „Mein zweiter Vorname ist etwas Dummes. Larry? Orange? Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht einmal daran erinnern“, schrieb er damals und forderte seine Follower auf, Vorschläge zu machen. „Hai Woche“, „Kieran“ (vorgeschlagen von seinem Bruder Kieran), „TheMcRibisBack“ oder „Publicity Stunt“ konnten sich aber nicht gegen die mehr als 60.000 Stimmen für „Macaulay Culkin“ als zweiten Vornamen durchsetzen.

Vorheriger ArtikelAriana Grande: Tritt sie wieder in der Manchester Arena auf?
Nächster ArtikelNeue Hochzeitsfotos von Miley Cyrus und Liam Hemsworth aufgetaucht