Sarah Knappik trauert um ihre geliebte Grossmutter Maria

Am zweiten Weihnachtsfeiertag musste sich Sarah Knappik von ihrer Grossmutter Maria verabschieden. Diese traurige Nachricht hat sie nun mit ihren Fans geteilt.

In einem langen Text hat Reality-TV-Star und Model Sarah Knappik (32) erklärt, warum sie zuletzt der Öffentlichkeit fernblieb. Ihren rund 30’000 Instagram-Followern teilte sie die traurige Nachricht über den Tod ihrer Grossmutter mit. Zu dem Bild einer Gedenkkarte von Maria Knappik (1938-2018) schrieb sie: „Ich habe oft überlegt, ob ich darüber reden soll. Meine Oma ist an Weihnachten plötzlich verstorben. Mein Jahr begann mit einer Beerdigung…“

View this post on Instagram

Ich habe oft überlegt, ob ich darüber reden soll. Meine Oma ist an Weihnachten plötzlich verstorben. Mein Jahr begann mit einer Beerdigung… ich habe mich bei euch seit Weihnachten nicht mehr gemeldet und wünsche euch ein frohes neues Jahr. Es ist gerade keine einfache Zeit für mich. Jeder der unerwartet einen geliebten Menschen verloren hat, wird mich verstehen. Meine Oma war für mich alles, ein richtig guter Mensch, der sich immer zurückgenommen hat und der Mafiachef unseres Knappik-Clans, unser Stamm des Baumes war. Ich hatte wenige Tage vorher mit ihr gesprochen und sie hat alles geschaut von mir im Fernsehen. Sie war immer stolz auf mich. Sie hätte sich auch gefreut, wenn ich wieder arbeite und weiter mache. Deswegen werde ich auch weiter machen. Rückzug ist nicht immer das Beste. Ich wünsche mir, dass alle unseren Familiennamen richtig schreiben KNAPPIK! Ich wünsche mir auch, dass Arbeitgeber Freunde und Fans für mich Verständnis aufbringen. Ich spreche jetzt hier ein mal darüber, weil mich Leute ansprechen, wie siehst du denn aus… was ist denn mit dir los… so kennt man mich halt nicht. Danke für euer Verständnis, eure Sarah.

A post shared by sarahknappik (@sarahknappik) on

Ihre Grossmutter sei für sie „alles“ gewesen, „ein richtig guter Mensch, der sich immer zurückgenommen hat und der Mafiachef unseres Knappik-Clans, unser Stamm des Baumes war“. Und offenbar auch ein grosser Fan ihrer berühmten Enkelin – „sie hat alles geschaut von mir im Fernsehen. Sie war immer stolz auf mich.“

Eine längere Pause vom Show-Geschäft wolle Sarah Knappik aber trotz der Trauer nicht einlegen – eine weitere Lehre, die sie von ihrer Oma mit auf den Weg bekommen habe: „Rückzug ist nicht immer das Beste.“ Zuletzt war Knappik in der Sat.1-Show „Fort Boyard“ zu sehen, auch im Trashfilm „Sharknado 4“ hatte sie eine Mini-Rolle. 2017 war sie unter den Kandidaten von „Promi Big Brother“.

Vorheriger ArtikelDarum hat „Bird Box“ nicht das gleiche Ende wie im Buch
Nächster ArtikelDave Bautista wird Teil des „Dune“-Reboots