Beyoncés raue Emotionen

Die Sängerin hat während der Arbeit an ihrem neuen Album alle möglichen Emotionen durchgemacht, die sie mit ‚Lemonade‘ nun verarbeiten wollte…

Beyoncés ‚Lemonade‘ soll alle ihre Emotionen ausdrücken.
Die Sängerin hatte es offenbar nicht leicht im vergangenen Jahr und erfuhr sowohl unglaubliche Freude als auch unglaubliches Leid. Sie hat ihre Emotionen nun in ihrem neuen Album verarbeitet, behauptet ihr Kollege Naughty Boy, indem er erklärte: „Ich habe im letzten Jahr mit ihr geredet. Sie hat gerade all die Emotionen durchgemacht, die eine Frau erlebt. Es war eine sehr raue Emotion mit jedem Glück und jedem Leid. Ich wusste, dass das Album genau das ausdrücken würde. Ich versuche nicht, über das Leben von anderen zu tratschen. Ich versuche auch nicht, zwischen den Zeilen zu lesen.“

Der Musiker, mit dem Beyoncé im vergangenen Jahr für ‚Running‘ gearbeitet hatte, ist auf dem neuen Album nicht zu hören. Das störe ihn allerdings gar nicht, da er sich sicher sei, dass sie eines Tages mal wieder gemeinsam im Studio stehen werden, wie er dem britischen ‚Mirror‘ verriet: „Das Album war eine ganze Menge Arbeit. Ich bin sicher, dass wir irgendwann wieder zusammen arbeiten werden. ‚Running‘ wird ja immer noch gespielt und die Menschen reden auch noch darüber. Sie wird ‚Running‘ auch auf ihrer ‚Formation‘-Tour singen und das finde ich toll. Ich kann es gar nicht erwarten, sie mir anzusehen, wenn sie nach England kommt. Für sie ist es gut, sich von ‚Running‘ klanglich zu ‚Lemonade‘ zu entwickeln. Es zeigt, wie vielseitig sie ist.“

Vorheriger ArtikelSilbermond auf Tour mit „leichtem Gepäck“
Nächster ArtikelLily Allen versucht’s noch mal