Paris Jackson stellt klar: «Ich bin glücklich und gesund»

Ihre Fans können aufatmen: Paris Jackson hat sich via Instagram zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie „glücklich und gesund“ sei.

Paris Jackson (20) geht es gut. Das stellte die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson (1958-2009) nun auf Instagram klar. Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, sie hätte sich auf eigenen Wunsch in Behandlung begeben. „Die Medien übertreiben wie üblich“, sagte die 20-Jährige dazu nur.

„Jeder hat eine Pause verdient“

Zudem erklärte Jackson, die als Model, Schauspielerin und Sängerin arbeitet, ihren Fans: „Ja, ich habe eine Pause von der Arbeit, den sozialen Medien und meinem Telefon genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine Pause verdient, aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor!“ Zudem versprach sie ihren 3,4 Millionen Followern, dass sie bald zurück sein werde und es neue Musik von ihr geben werde.

Vorheriger ArtikelEin Rendez-vous mit Cornelia
Nächster ArtikelMichelle Pfeiffer ist nun auch auf Instagram