Baby Nummer zwei auf dem Weg? Kylie Jenner gibt Auskunft

Wenn ein Star grosse Neuigkeiten ankündigt, brodelt die Gerüchteküche umgehend über. Zu den Babygerüchten hat Kylie Jenner aber eine klare Antwort.

Mit einem mysteriösen Post bei Twitter regt Kylie Jenner (21) ihre 26 Millionen Follower derzeit zu Kreativität an. Darin kündigt sie grossartige Neuigkeiten an, die sie schon bald verkünden wolle und umgehend brach natürlich munteres Rätselraten an, was sie damit meinen könnte. Eines machte sie dabei aber deutlich: Einen Spielgefährten für ihre Tochter Stormi erwarte sie (noch) nicht.

Auf die Frage eines Fans, ob sie erneut schwanger sei, antwortete Jenner glasklar: „Neeeein, lol.“ Und auch die anderen Follower, die einen Tipp abgegeben haben, scheinen noch nicht auf die Lösung gekommen zu sein. So verneinte die 21-Jährige auch bereits die Frage, ob sie einen Song aufgenommen habe, ob eine namhafte Zusammenarbeit bevorstehe, oder ob sie neue Pläne für ihre Kosmetiklinie „Kylie Cosmetics“ habe. Auf die Auflösung darf also weiterhin gespannt gewartet werden.

Für die Spekulationen hatte Jenner höchstpersönlich mit der Nachricht gesorgt, in der sie schreibt: „Ich habe aufregende Neuigkeiten, die ich bald mit euch teilen werde.“

Vorheriger ArtikelHeino und Otto Waalkes beenden jahrzehntelange Fehde
Nächster ArtikelSieben spannende Fakten über die Backstreet Boys