Heidi Klum: Aus bei „America’s Got Talent“?

Angeblich wünscht sich Simon Cowell eine komplette Neubesetzung seiner Jury bei „America’s Got Talent“. Das würde auch das Aus für Heidi Klum bedeuten.

Muss Heidi Klum (45) ihren Juroren-Platz bei „America’s Got Talent“ räumen? Seit 2013 ist die Model-Mama fester Bestandteil der US-amerikanischen Talent-Show. Doch laut eines Berichts des Promi-Portals „Page Six“ ist Show-Erfinder Simon Cowell (59) jetzt bereit für eine Umstrukturierung seiner Jury. „Gerüchten zufolge werden alle Juroren ersetzt, ausser Simon. Sie haben mit Mel B angefangen und jetzt trifft es jeden“, wird eine nicht näher genannte Quelle zitiert.

Model Tyra Banks (45) soll als Moderatorin die Sendung ebenfalls verlassen. Wer die möglichen Nachfolger sind, dazu äusserte sich der namentlich nicht genannte Informant nicht. „Es gab keine grosse Aufregung darüber, wer sie ersetzt“, heisst es in dem Statement weiter. Eine andere Quelle bezeichnet die Informationen als „ungenau“, die Show sei auch nach 13 Staffeln und mit der jetzigen ein grosser Erfolg: „Die Marke wächst und schlägt sich phänomenal gut“. Ein offizielles Statement steht noch aus.

Vorheriger ArtikelGisele Oppermann: «Die Zuschauer wollten mich leiden sehen»
Nächster ArtikelVergewaltigungsverdacht: Chris Brown in Paris festgenommen