Justin und Hailey Bieber: Hochzeitsfeier erneut verschoben

In Sachen Hochzeitsfeier scheinen Justin Bieber und seine Hailey einfach kein Glück zu haben. Offenbar müssen sie ihre Pläne erneut überdenken.

Nach ihrer heimlichen standesamtlichen Trauung im Herbst 2018 möchten Justin Bieber (24, „Sorry“) und seine Hailey (22) eigentlich noch gross feiern. Angeblich müssen die beiden ihre Pläne aber erneut über den Haufen werfen, wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet. Zunächst war laut „Page Six“ geplant, dass die beiden sich am 28. Februar noch einmal vor Familie und Freunden das Jawort geben. Danach sei angeblich der direkt darauf folgende 1. März im Gespräch gewesen, an dem Bieber seinen 25. Geburtstag feiert. Doch aus der Doppelfeier wird wohl nichts.

Das ist der Grund für die Verschiebung

Am Dienstag seien einige der laut „TMZ“ rund 300 geladenen Gäste informiert worden, dass die grosse Hochzeits-Party doch nicht zu dem geplanten Termin stattfinden werde. Demnach hätten Insider verraten, dass einige Angehörige absagen mussten – und das habe nun dazu geführt, dass Hailey und Justin lieber ein neues Datum suchen.

Ein neuer Termin stehe noch nicht fest, das junge Paar wolle sich nun aber nicht beeilen, heisst es weiter. Man wolle den Liebsten schliesslich genügend Zeit geben, um die Hochzeitsfeier einplanen zu können. Auf Promi-Seite sollen übrigens unter anderem Kylie Jenner (21), Travis Scott (26), Chris Brown (29) und Drake (32) eingeladen sein.

Vorheriger ArtikelOscars 2019: Diese Filme und Stars wurden übergangen
Nächster ArtikelHaben Kylie Jenner und Travis Scott heimlich geheiratet?