Haben Kylie Jenner und Travis Scott heimlich geheiratet?

Im Dezember erzählte Travis Scott, dass er Kylie Jenner „bald heiraten“ wolle. Ist das womöglich bereits passiert?

Sie haben zwar bereits seit mittlerweile fast einem Jahr ihr gemeinsames Töchterchen Stormi, verheiratet sind Kylie Jenner (21) und ihr Freund Travis Scott (26, „Sicko Mode“) aber noch nicht – zumindest weiss noch niemand davon. Denn es ist sehr gut möglich, dass die beiden sich bereits heimlich das Jawort gegeben haben. Dafür sprechen mehrere Anzeichen.

„Wifey“ und Hubby“

In den sozialen Medien bezeichneten sich Kylie und Travis schon mehrfach liebevoll als „Wifey“ und „Hubby“ (Koseformen für „Ehefrau“ und „Ehemann“). Doch was die junge Geschäftsfrau nun zu ihrem neuesten Instagram-Bild gepostet hat, ist noch etwas eindeutiger. Auf Spanisch schrieb sie: „Ich vermisse Dich, mein Ehemann.“ Damit kann eigentlich nur Scott gemeint sein. Ob die beiden aber tatsächlich bereits verheiratet sind, das möchte Jenner noch nicht offiziell verraten.

View this post on Instagram

extraño a mi esposo

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin hatte ihr Freund zumindest bereits im Dezember 2018 angedeutet, dass er schon sehr bald mit ihr vor den Traualtar treten wolle. „Wir werden bald heiraten“, bestätigte er damals und bezeichnete Kylie unter anderem als „diese Eine“. Er müsse nur noch einen guten Weg finden, um um ihre Hand anhalten zu können.

Vorheriger ArtikelJustin und Hailey Bieber: Hochzeitsfeier erneut verschoben
Nächster ArtikelBryan Singer bezeichnet Vorwürfe als „Schmierenstück“