Auftritt abgesagt: So krank ist Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink hat eine schwere Lungenentzündung. Der Reality-TV-Star musste am Wochenende einen Auftritt in Goslar absagen.

TV-Star Gina-Lisa Lohfink (32) hat einen Auftritt in Goslar abgesagt. Die 32-Jährige ist offenbar sehr krank. Bereits am Donnerstag sei es ihr in der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – Die Stunde danach!“ „sehr schlecht“ gegangen, ist auf ihrem Instagram-Profil zu lesen. Sie habe sogar kurzzeitig ihren Platz verlassen müssen, um Medikamente einzunehmen. Weiter heisst es: Der Auftritt in der Diskothek Nachtschicht Goslar musste „aufgrund einer sehr schweren Lungenentzündung von Gina-Lisa“ abgesagt werden.

View this post on Instagram

#Anzeige . . ‼️‼️ Wichtige Mitteilung ‼️‼️ . Liebe Freunde und Besucher der @nachtschicht.goslar , einige von Euch haben es bestimmt schon am letzten Donnerstag bei der @rtlplus @ichbineinstar.rtl „Die Stunde danach“ live Show gesehen, dass es Gina-Lisa gesundheitlich sehr schlecht ging und sie sogar kurzzeitig auch ihren Platz verlassen musste um Medikamente einzunehmen. . Jeder der Gina-Lisa kennt, weiß wie sehr sie ihre Fans und ihre Arbeit liebt und sie niemals ihre Fans enttäuschen möchte, deshalb nahm sie auch noch vor 2 Tagen ganz tapfer an der RTL Show „Die Stunde danach“ teil aber den heutigen Auftritt in der @nachtschicht.goslar müssen wir aufgrund einer sehr schweren Lungenentzündung von Gina-Lisa leider absagen. . . Es tut Gina-Lisa und uns wirklich extrem leid aber diese Entscheidung ist nun dringend notwendig da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da u.a. der Zigarettenrauch / Nebelmaschine in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre und so ein Risiko gehen wir selbstverständlich nicht ein. . . Wir haben uns bemüht und mit den Betreibern der @nachtschicht.goslar bereits einen Ersatztermin für den Ausfall heute Abend vereinbart. Am Samstag, 02.03.2019 wird der Termin nachgeholt! Gina-Lisa sendet Euch ganz liebe Grüße – sie freut sich schon ganz doll auf den 02.03.2019 Euch dann wieder gesund und munter in der @nachtschicht.goslar zu sehen! . Wir wünschen Gina-Lisa GUTE BESSERUNG und danken EUCH ganz herzlich für Euer Verständnis! ———————— Management GLL info@ginalisa-lohfink.de 26.01.2019

A post shared by Gina-Lisa Lohfink Official 🇩🇪 (@ginalisa2309) on

Gina-Lisa bedauere diese Entscheidung, diese sei aber „nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont“, erklärt ihr Management. Unter anderem Zigarettenrauch, Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte und Sport stellten derzeit eine Bedrohung dar. Einen Nachholtermin für das Event gibt es bereits für den 2. März.

Von den Fans gab es viel Verständnis und zahlreiche Genesungswünsche via Instagram. Gina-Lisa Lohfink freute sich unterdessen mit den Dschungelcamp-Stars und gratulierte Evelyn Burdecki (30) zur Dschungelkrone. „Und die schöne Dschungel Zeit ist leider wieder vorbei…“, heisst es zudem bei ihr auf Instagram: „Umso mehr freue ich mich schon jetzt wieder auf das @ichbineinstar.rtl Dschungel Camp 2020“.

Vorheriger ArtikelDomenico de Cicco entschuldigt sich bei Evelyn: «Habe alles falsch gemacht»
Nächster ArtikelSchöne Haut im Winter: Fünf hilfreiche Pflegetipps