Sänger James Blunt: Freche Reaktion auf Fragen nach seinem Sexleben

Was lief in diesem Hotelzimmer? Auf solche und ähnlich anzügliche Fragen einiger Follower reagiert Sänger James Blunt nun ziemlich frech.

Der britische Musiker James Blunt (44, „Back to Bedlam“) ist auch abseits der Bühne nicht auf den Mund gefallen. Das demonstriert er nun erneut mit einem Post, in dem er die Frage eines Followers zu seinem Sexleben beantwortet. Ob er in einem bestimmten Bett in einem Hotel auf Sri Lanka Sex hatte, wollte der Follower, dessen Schwester angeblich dasselbe Hotelzimmer bewohnt, wissen. „Leider nicht. Ich hatte in dieser Nacht Magenprobleme und machte ins Bett. Richte ihr mein Bedauern aus“, antwortete Blunt auf Twitter.

Wenige Tage zuvor erhielt ein anderer User bereits eine ähnlich kreative Antwort auf eine unangemessene Frage: „Wie bekommst du ein Mädchen mit deiner Musik?“, so die Frage. Blunt reagierte auf Twitter: „Mit jedem Kauf eines Albums, bekommst du eines umsonst. (Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.)“

James Blunt ist seit 2014 mit Alexandrina „Sofia“ Wellesley verheiratet. Die beiden sind Eltern eines Sohnes.

Vorheriger Artikel„Leaving Neverland“: Regisseur verteidigt die Michael-Jackson-Doku
Nächster ArtikelVitamin D: Darum ist es gerade jetzt so wichtig für unsere Gesundheit