Verona Pooth: Das schenkt sie Dieter Bohlen zum Geburtstag

Verona Pooth verspricht ihrem früheren Ehemann, Dieter Bohlen, ein Geschenk zum Geburtstag. Muss der Erfolgsproduzent jetzt Angst haben?

Star-Produzent Dieter Bohlen feiert am heutigen Donnerstag seinen 65. Geburtstag. Da lässt es sich auch seine ehemalige Ehefrau, Verona Pooth (50, „Kochen mit dem Blubb. Mein erstes Spinatkochbuch aller Zeiten“), nicht nehmen, ihm zu gratulieren. Das machte sie jetzt mit einem witzigen, aber auch etwas rätselhaften Post: „Happy Birthday, Dieter! Alles Liebe zu Deinem 65 Geburtstag…. mein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir… ich hoffe du freust dich über mein neues Buch. Ist meine Autobiografie… ps: Natürlich mit persönlicher Widmung“, schreibt sie auf ihrem Instagram-Account.

Auf den ersten Blick eine freundliche und gewohnt geschäftstüchtige Aktion der in Bolivien geborenen Entertainerin. Der dazugehörige Hashtag #memories (Dt. Erinnerungen) und das Bild, ein Hochzeitsfoto der beiden aus Las Vegas, auf dem Bohlen seine damals frischangetraute Frau auf Händen trägt und küsst, klingen allerdings fast ein wenig wie eine Drohung. Denn die beiden waren von 13. Mai 1996 bis 27. Mai 1997 etwas über ein Jahr verheiratet und Trennung sowie Scheidung gingen mit einem schlagzeilenträchtigen Rosenkrieg einher. Ob davon wohl etwas im Buch zu lesen sein wird?

Eigentlich ist das alle Schnee von gestern, denn längst sind beide glücklich vergeben: Die ehemalige Verona Feldbusch und Unternehmer Franjo Pooth (49) sind seit 2000 ein Paar und seit 2004 verheiratet. Die beiden gemeinsamen Söhne kamen 2003 und 2011 zur Welt. Jubilar Dieter Bohlen ist seit 2006 mit Carina Walz (35) liiert, die gemeinsame Tochter wurde 2011 geboren, der Sohn 2013. Aus seiner ersten Ehe und einer Beziehung hat Bohlen zudem drei weitere Söhne und eine Tochter.

„Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip“ – das neue Buch von Verona Pooth erscheint am 20. Februar.

Vorheriger Artikel„Die Unglaublichen 2“: Familie Parr kommt ins heimische Wohnzimmer
Nächster ArtikelSchriftstellerin Rosamunde Pilcher ist im Alter von 94 Jahren gestorben