Faith Hill trauert um ihren Vater

Schwierige Zeiten für Faith Hill: Die Sängerin trauert um ihren Vater, der in der vergangenen Woche im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Die US-amerikanische Pop- und Country-Sängerin Faith Hill (51, „This Kiss“) trauert um ihren Vater. Hills Ehemann Tim McGraw (51), mit dem sie seit 1996 verheiratet ist, teilte auf Twitter die traurige Nachricht, dass der 88-Jährige in der vergangenen Woche verstorben sei. Hill selbst meldete sich bisher noch in der Öffentlichkeit zu Wort.

„Er war der süsseste, gütigste und sanftmütigste Mann, den ich jemals gekannt habe“, schrieb McGraw und teilte einen kurzen Clip mit Aufnahmen von Hills Vater. „Kein anderer Mann in meinem Leben hat jemals einen so grossen Einfluss auf mich ausgeübt, wenn es darum ging, wie man ein guter Mensch, Vater und Freund ist.“ Der Sänger sei sich sicher, dass kein Tag in seinem Leben vergehen werde, an dem er nicht an den Vater seiner Frau denken werde.

Vorheriger ArtikelDominik Bruntner macht bei „Temptation Island“ mit
Nächster ArtikelHerzogin Meghan strahlt allen Ärger einfach weg