Entwarnung! Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation

Fans und Familie können aufatmen, Musiker Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation. „Es geht ihm gut“, bestätigt Ehefrau Sharon Osbourne in ihrer Talkshow.

Seine Ehefrau gibt Entwarnung: Der britische Musiker Ozzy Osbourne (70, „Memoirs of a Madman“) konnte die Intensivstation wieder verlassen. „Es geht ihm gut, er atmet wieder selbständig“, bestätigte Sharon Osbourne (66) am Dienstag in ihrer Show „The Talk“.

Der Rockstar hat in letzter Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Infolge einer Infektion der oberen Atemwege verschob er eine Reihe von Konzerten in den USA und Europa. Anfang Februar wurde er mit Verdacht auf Lungenentzündung in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Bereits im vergangenen Oktober musste er sich wegen einer Infektion an der Hand stationär behandeln lassen.

Vorheriger ArtikelJustin Bieber soll erneut an Depressionen leiden
Nächster ArtikelHorror-Unfall! Rapper Professor Green hatte „grosses Glück“