Nach fast 15 Ehejahren: Beck lässt sich scheiden

Die Ehe von Beck und Marissa Ribisi soll vorbei sein. Nach fast 15 Jahren lassen sich die beiden angeblich scheiden.

Der Musiker Beck (48) und seine Ehefrau Marissa Ribisi (44) haben sich angeblich getrennt. Nach fast 15 Jahren Ehe soll der 48-Jährige die Scheidung eingereicht haben, berichtet „The Blast“. Das Paar hatte im April 2004 geheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn namens Cosimo Henri (14) und Tochter Tuesday (11).

Am Sonntag durfte sich Beck noch über zwei Grammys freuen, die er für „Colors“ erhielt. Trophäen gab es dafür in den Kategorien „Bestes Alternative-Album“ und „Beste Abmischung eines Albums“. Zur Verleihung kam der Musiker in Begleitung seiner Tochter. Der siebenfache Grammy-Gewinner heimste 2015 bereits mit „Morning Phase“ den Preis für das „Album des Jahres“ ein. Der Künstler war Mitte der 90er Jahre mit dem Hit „Loser“ weltweit bekannt geworden.

Vorheriger ArtikelSchock für Jennifer Aniston: Ihr Privatjet musste notlanden
Nächster ArtikelTV-Comeback: So viel Pumuckl gibt es jetzt wieder zu sehen