Herzzerreissend! Diane Kruger wollte Lagerfeld ihre Tochter vorstellen

Diane Kruger trifft der Tod von Karl Lagerfeld schwer. Die Schauspielerin wollte ihm diese Woche ihre Tochter vorstellen.

Nicht nur die Mode-Welt trauert um Karl Lagerfeld. Auch zahlreiche Stars kommentieren den plötzlichen Tod der Designer-Legende in den sozialen Netzwerken. Allen voran Model und Schauspielerin Diane Kruger (42). Der Hollywood-Star galt als enge Freundin des Modezaren und lebte viele Jahre in Paris.

Auf Instagram nimmt Kruger nun mit bewegenden Worten Abschied. „Karl … ich kann dir nicht sagen, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr ich dich vermissen werde“, schreibt die 42-Jährige zu einem Schwarz-Weiss-Foto von Lagerfeld. „Ich werde nie vergessen, wie gut du zu mir warst, dein Lachen, deine Vorstellungskraft. Ich bin diese Woche nach Frankreich gekommen und wollte dir meine Tochter vorstellen … Mein Herz ist gebrochen, ich kam zu spät. Ruhe in Frieden, ich liebe dich.“

Kruger brachte Anfang November ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Babys ist der Schauspieler Norman Reedus (50). Lagerfeld schloss am heutigen Dienstag mit 85 Jahren für immer die Augen.

Vorheriger ArtikelKarl Lagerfeld: Das waren seine legendärsten Sprüche
Nächster ArtikelOscars 2019: Auftritt von Queen bestätigt!