Daniela Katzenberger: Wie geht es Costa Cordalis?

Ende Februar stand Schlagersänger Costa Cordalis noch auf einer Bühne in Essen. Derzeit liegt er im Krankenhaus, wie Schwiegertochter Daniela Katzenberger nun bestätigte.

Sorge um Costa Cordalis (74, „Anita“): Der beliebte Schlagersänger soll derzeit mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen haben, wie sowohl das Magazin „Closer“ als auch die „Bild“ berichten. Am heutigen Donnerstag hat die „Bild“ nahe dem Wohnort von Cordalis‘ auf Mallorca seinen Sohn Lucas (51) und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger (32) angetroffen.

„Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus“, hat die Katze dem Blatt die Berichte bestätigt. Weiter erklärt sie: „Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen“. Derzeit ist nicht bekannt, woran der 74-Jährige genau leidet.

Ende Februar trat Cordalis noch in Essen auf, wo er mit zahlreichen Kollegen und Fans bei einem Benefizkonzert Abschied vom im November verstorbenen TV-Auswanderer Jens Büchner (1969-2018) nahm.

Vorheriger ArtikelYverdon-les-Bains: Wellness für Kurzentschlossene
Nächster ArtikelQueen Elizabeth II. macht mit 92 Jahren Instagram unsicher