Schrecksekunde! Jason Momoas Jet muss notlanden

Brenzlige Situation für Jason Momoa: Der Privatjet des „Aquaman“-Stars musste wegen eines Feueralarms notlanden.

Mit Wasser kennt sich „Aquaman“-Star Jason Momoa (39) aus, das brachte ihm aber nicht viel, als der Feueralarm losging, als er in einem Privatjet unterwegs war. Der Jet des Schauspielers musste daraufhin auf dem Flughafen von Palm Springs notlanden, wie er selbst und auch die zuständige Feuerwehr bei Instagram mitteilten. Glücklicherweise habe es sich nur um einen Fehlalarm gehandelt.

Er gibt sich ganz gelassen

Nach der kurzen Schrecksekunde konnte Momoa aber direkt wieder lachen, wie unter anderem auch ein Selfie beweist, das er mit einem der Feuerwehrmänner direkt vor der Maschine knipste. Ausserdem scherzte er in einer seiner Instagram Stories: „Wir haben eine kleine Verspätung.“

Zu einer Serie von Videos und Bildern schrieb der Schauspieler später ausserdem: „Die Welt weiss also, dass wir in Sicherheit und glücklich sind. Das Flugzeug hat versagt.“ Dazu postete er ein zwinkerndes Smiley, das die Zunge herausstreckt.

*

Vorheriger ArtikelAlex Trebek: US-Promis sprechen „Jeopardy!“-Moderator Mut zu
Nächster ArtikelNiemand kennt das Ende von „Game of Thrones“