Matthias Schweighöfe: Süsse Liebesgrüsse zum Geburtstag

Zu seinem Geburtstag hat Matthias Schweighöfer offenbar besondere Liebesgrüsse von seiner neuen Freundin Ruby O. Fee bekommen.

Anfang Februar haben Schauspieler Matthias Schweighöfer (38, „100 Dinge“) und Ruby O. Fee (23, „Verrückt nach Fixi“) ihre Beziehung via Instagram offiziell gemacht. Der erste gemeinsame öffentliche Auftritt folgte kurze Zeit später. Nun hat Schweighöfer ein weiteres süsses Liebes-Selfie gepostet – das einzig und allein an Ruby O. Fee gerichtet war.

View this post on Instagram

Hangover.❤️ Photo by @philipp_gladsome

A post shared by Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) on

Zu seinem 38. Geburtstag am 11. März postete Schweighöfer in einer Instagram-Story ein Bild, das ihn mit einem riesigen Blumenstrauss zeigt, der sein halbes Gesicht verdeckt. Dazu verlinkte er Ruby O. Fee und kommentierte das Foto mit einem roten Herz-Emoji. Offenbar ein Liebesgruss seiner Liebsten.

Ende Januar hatte Schweighöfer auf seinem Instagram-Account die Trennung von Ani, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder, verkündet. „Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt“, schrieb der 38-Jährige. Damals hatte er bereits eingeräumt, dass es eine neue Frau in seinem Leben gäbe.

View this post on Instagram

Ihr Lieben. Es wird langsam Zeit Euch etwas mitzuteilen was mir sehr auf dem Herzen liegt. Zum Schutz unserer Kinder hab ich es lange versucht nicht öffentlich zu machen. Entscheidungen im Leben sind manchmal sehr schwierig. Nicht schön und traurig, verletzend und beängstigend. Aber dennoch ist es manchmal unumgänglich. Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da. Ich mache das hier öffentlich um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie. In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Danke für Euer Verständnis.

A post shared by Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) on

Vorheriger ArtikelUkraine setzt Sänger Al Bano auf Schwarze Liste
Nächster ArtikelChris Pratt hilft bei Hochzeitsvorbereitungen mit