Natalie Portman unterrichtet ihre Schauspielkunst

Neues Abenteuer: Natalie Portman widmet sich künftig einem neuen Projekt und wird ihr Wissen über das Schauspiel in einem Kurs unterrichten.

Ein echtes Multitalent: Die Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (37, „Black Swan“) wird künftig Schauspielkurse im Netz anbieten. Für 90 Dollar können Anfänger den Erfahrungsberichten der Schauspielerin lauschen.

Die Kurse werden ausschliesslich auf dem Online-Schulungsanbieter „MasterClass“ angeboten, wie „Variety“ berichtet. Portman wird unter anderem über ihre wichtigsten Rollen sprechen und offenbart in einer Erklärung, dass auch sie in ihrer Karriere Fehler gemacht und dadurch viel dazugelernt habe.

Die Schauspielerin freut sich auf ihr neues Projekt

„Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, was ich über 25 Jahre als Schauspielerin auf die Beine gestellt habe – Dinge, die ich mir selbst erarbeitet habe (…) und Tipps, die mir sehr geholfen haben“, fügt sie hinzu. Vor ihr haben schon Stars wie Dustin Hoffman (81) oder Gordon Ramsay (52) derartige „MasterClass“-Kurse gegeben.

Vorheriger ArtikelFifi Geldof teilt emotionale Erinnerung an Schwester Peaches
Nächster ArtikelKeira Knightley: Ohne die Mütze ging gar nichts