Sophia Thomalla und Loris Karius: Schwer verliebt auf Instagram

Sophia Thomalla und ihr Torwart Loris Karius kommen gar nicht mehr von ihrer rosa Wolke herunter: Auf Instagram hat die 25-Jährige nun ein Pärchen-Bild gepostet, auf dem sie nicht glücklicher aussehen könnte.

So ein gelöstes Lachen sieht man von Sophia Thomalla (29) eher selten. Bei Instagram feiert die tätowierte Schönheit ihr Leben – und noch immer ihre neue Liebe. Auf ihrem Account hat die 29-Jährige jetzt ein Foto gepostet, bei dem sie und ihr Lover Loris Karius (25) scheinbar in bester Urlaubsstimmung mit der Sonne um die Wette strahlen.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Die Liebesphase hält nun schon eine Weile an: Am 16. Januar hatte Thomalla zum ersten Mal ein Knutschbild mit dem Profi-Fussballer gepostet. „Jetzt schon das beste Jahr!“, kündigte sie dazu euphorisch an. Thomalla, die kurz zuvor noch mit dem Sänger und Ex-Mann von Gwen Stefani (49), Gavin Rossdale (53, „Machine Head“), zusammen war, sorgte auch am Frauentag wieder für Diskussionen. Sie schrieb zu einem Bild ihres Torwarts gewohnt provokant: „Frauentag? Pff. I wanna celebrate this guy!“ (dt: Ich will diesen Mann feiern!“) Was natürlich einige Fans verärgert hat – aber das hat Thomalla ja noch nie gestört.

View this post on Instagram

Jetzt schon das beste Jahr!

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Vorheriger ArtikelSänger Lionel Richie arbeitet jetzt für Prinz Charles
Nächster Artikel„Stranger Things“: Das verrät der brandneue Trailer über Staffel drei