Fans und Familie atmen auf: Costa Cordalis liegt nicht mehr in Klinik

Einen Monat nach seinem Schwächeanfall durfte Schlagersänger Costa Cordalis nun das Krankenhaus in seiner Wahlheimat Mallorca verlassen.

Etwa einen Monat lang haben Fans und die Familie von Schlagerstar Costa Cordalis (74, „Gold“) bangen müssen. Umso erleichterter zeigten sich seine Frau Ingrid und der gemeinsame Sohn Lucas Cordalis (51) nun. Am Freitag konnten sie den Sänger, der nach einem Schwächeanfall Ende Februar in einem Krankenhaus auf Mallorca lag, aus der Einrichtung abholen.

Auf Fotos, die der „Bild“-Zeitung vorliegen, wird Cordalis in einem Rollstuhl von seinem Sohn aus der Einrichtung gefahren. Lucas Cordalis hatte nach dem Schwächeanfall in einem Interview mit dem Sender RTL von Wassereinlagerungen berichtet, die für die gesundheitlichen Probleme seines Vaters verantwortlich seien.

Vorheriger Artikel„Let’s Dance“: Jan Hartmann ist schon wieder raus!
Nächster ArtikelAus Ferienverein wird „Arenas The Resorts“