Nach Krebs-Diagnose: Das wollte Rita Wilson von Tom Hanks

Rita Wilson bekam vor vier Jahren die Diagnose Brustkrebs. Was sie ihrem Ehemann Tom Hanks anschliessend sagte, verriet sie nun.

Vier Jahre, nachdem sie von ihrer Brustkrebs-Erkrankung erfahren hat, verriet Rita Wilson (62) nun, was ihr kurz nach der Diagnose durch den Kopf gegangen ist. Die Sängerin und Schauspielerin erklärte auf Instagram, dass sie Ehemann Tom Hanks (62) Anweisungen gegeben habe, was er im Falle ihres Todes tun solle. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie und Hanks sich anlächeln und gegenseitig an den Armen halten.

„Vor vier Jahren, als bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde, hatte ich so viele verschiedene Dinge im Kopf“, schrieb Wilson, die inzwischen krebsfrei ist. „Man ist ängstlich, verschreckt, man denkt über seine eigene Sterblichkeit nach.“ Sie habe eine „ernste Diskussion“ mit ihrem Ehemann gehabt, heisst es in ihrem Post weiter. „Wenn irgendwas passiert, wollte ich, dass er für eine sehr lange Zeit super-traurig ist“, erklärte Wilson und setzte einen errötenden Smiley dazu, „und ich wollte auch eine Party, eine Feier“. Diese Idee diente ihr als Inspiration für den Song „Throw Me a Party“, die erste Single aus ihrem neuen Album „Halfway to Home“.

Wilson hatte im April 2015 öffentlich gemacht, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Damals teilte die Schauspielerin auch mit, dass sie sich einer Mastektomie und einer Operation zur Rekonstruktion unterzogen habe.

Vorheriger ArtikelDiese drei Jacken muss Frau jetzt im Schrank haben
Nächster ArtikelReady to pick? Launch der Pickable Dating-App