Keanu Reeves verewigt sich am Hollywood Boulevard

Keanu Reeves hat sich mit Hand- und Fussabdrücken vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles verewigt. Nur mit der Unterschrift im Zement wollte es nicht klappen: Es brauchte drei Anläufe bis er mit dem Ergebnis zufrieden war.

Keanu Reeves (54, „Matrix“) ist bekannt dafür, sich akribisch auf Dreharbeiten vorzubereiten. Auch bei seiner Unterschrift ist der Hollywood-Star offenbar Perfektionist: Es kostete ihn drei Anläufe bis er mit seiner Signatur im Zement des Hollywood Boulevard zufrieden war. Der Schauspieler verewigte sich am Dienstag mit dem Abdruck seiner Hände und Füsse vor dem legendären TCL Chinese Theatre in Los Angeles. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, kam ihm beim Unterschreiben mehrfach ein Freiwilliger zur Hilfe, der den nassen Baustoff mit einer Kelle wieder glatt strich – zur Belustigung der anwesenden Zuschauer.

Bei der Zeremonie stand ihm Halle Berry (52) – zuletzt seine Filmpartnerin im Actionstreifen „John Wick: Kapitel 3 – Parabellum“ – zur Seite und posierte mit ihm Arm in Arm. Auch seine Co-Stars Laurence Fishburne (57) und Ian McShane (76) waren anwesend.

Mit den Zement-Abdrücken wird Reeves für sein Lebenswerk mit Filmen wie „Speed“, „Matrix“ oder „John Wick“ geehrt und reiht sich damit in die Gesellschaft von Film-Legenden wie John Wayne, Clark Gable oder Marilyn Monroe ein. Ende April verewigten sich vor dem TCL Chinese Theatre auch die „Avengers“-Stars Scarlett Johansson (34), Mark Ruffalo (51), Robert Downey Jr. (54) und Chris Hemsworth (35).

Vorheriger ArtikelKevin Grosskreutz ist wieder Papa geworden
Nächster ArtikelSind die Bücher fertig? George R. R. Martin widerspricht Gerüchten