Karriere-Ende? Britney Spears spricht jetzt Klartext

Pop-Sternchen Britney Spears hat sich erstmals zu den Gerüchten um ihr Karriere-Ende geäussert. Fans können offenbar aufatmen.

Wochenlang wurde spekuliert: Wie geht es Sängerin Britney Spears (37, „Toxic“) wirklich? Nicht gut, liess dann ihr langjähriger Manager Larry Rudolph (55) verlauten und stellte sogar die Möglichkeit in den Raum, dass Spears nie wieder auftreten werde. Sie sei momentan weder „physisch noch mental“ dafür bereit, wieder zu arbeiten. Jetzt meldet sich dich Sängerin aber endlich selbst zu Wort und dementiert die Aussagen Rudolphs.

Spears wurde am vergangenen Freitag mit ihrem Freund Sam Asghari (25) bei einem Einkaufsbummel gesichtet. Auf die Frage eines „TMZ“-Reporters hin, ob sie bald wieder auf der Bühne stehen werde, antwortete die Sängerin: „Natürlich!“ Eine deutliche Ansage. Damit scheint es bei ihr psychisch wieder bergauf zu gehen. Erst Ende April dieses Jahres hatte Spears eine psychiatrische Klinik nach einem rund einmonatigen Aufenthalt verlassen. Die Sängerin soll sich freiwillig in Behandlung begeben haben. Die gesundheitlichen Probleme ihres Vaters sollen sie belasten.

Altes neues Tanzvideo wirft Fragen auf

Erst vor wenigen Tagen hatte die Sängerin schon mit einem Tanzvideo bei Instagram gezeigt, dass es ihr wieder deutlich besser geht und sie sich auf eine Rückkehr auf die Bühne vorbereitet. Vielen Fans kamen der gelbe Sport-BH und die knappen weiss-blauen Shorts, in denen sie darin tanzt, aber ziemlich bekannt vor: Der Post soll vor 14 Monaten schon einmal veröffentlicht worden sein. Laut „TMZ“, die sich auf nicht näher benannte Quellen beruft, soll es sich dabei jedoch tatsächlich um ein neues Video handeln.

View this post on Instagram

Me and Michael

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Immer wieder hatte Spears in der Vergangenheit mit mentalen Problemen zu kämpfen. Darum wurde sie 2008 auch entmündigt. Bis heute ist ihr Vater Jamie Spears (66) ihr Vormund und verwaltet das Vermögen des Mega-Stars.

Vorheriger ArtikelHeute ist es so weit: Lady Gabriella Windsor wird heiraten
Nächster ArtikelDas sollen Batmans neue, altbekannte Gegenspieler sein