Jan Hofer wurden die Felgen geklaut

Grosses Pech für den „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer: Ihm wurden an seinem Smart die Räder geklaut.

Der „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer ist Opfer eines Diebstahls geworden. Wie er selbst auf seinem Instagram-Account bekannt gab, hätten „böse Buben“ ihm an seinem Auto die Räder geklaut. Es seien „Profis am Werk“ gewesen, die sogar die Alarmanlage stillgelegt hätten. Dazu postete er ein Bild seines aufgebockten Smarts ohne Felgen und Reifen.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte Hofer überdies, dass er Anzeige gegen Unbekannt gestellt hätte. Warum die Diebe ausgerechnet seinen Kleinwagen aussuchten, wundere ihn hingegen: „Die Strasse ist beleuchtet, weiter hinten parken teure Limousinen, Porsche und sogar ein Bentley.“ Er vermute eine gezielte Bestellung für die Räder seines Wagens. Für ihn ist der Verlust offenbar aber halb so schlimm: „Ich bin versichert und fahre jetzt mit dem Taxi zum Sender, bis die Reparaturen erledigt sind.“

Vorheriger ArtikelAndreas Elsholz dreht Netflix-Serie
Nächster ArtikelESC-Ergebnis korrigiert: S!sters schneiden noch schlechter ab