Pietro Lombardi: Sportlicher Tag endet im Krankenhaus

Pietro Lombardi hat es offenbar mit seinem sportlichen Ehrgeiz übertrieben: Der Sänger sendete seinen Instagram-Fans Grüsse aus dem Krankenhaus.

Pietro Lombardi (26, „Senorita“) hat sich an der Hand verletzt und musste sogar ins Krankenhaus. Der Sänger schickte via Instagram Story Grüsse aus dem Behandlungszimmer. Ein weiteres Bild zeigte seine linke Hand, eingepackt in eine dicke Schiene. Was war passiert?

Eine Waffel auf den Schock

Der Musiker wollte nach einer Vater-Sohn-Zeit mit Sohnemann Alessio (3) mit „Alles was zählt“-Star Tijan Njie (27) einen sportlichen Tag auf dem Fussballplatz verbringen. Doch die Einheit auf dem Rasen endete für Lombardi schmerzlich. „Knöchel ciao“ und „Hand kaputt“ kommentierte er seine Bilder in seiner Instagram Story. Wie er sich die Verletzung genau zugezogen hat, verriet er nicht.

Um sich von dem Schock zu erholen, gönnte sich der Sänger eine süsse Wiedergutmachung: „Gute Besserung, Pietro. (Selbstmitleid.)“, schrieb er zu einem weiteren Instagram-Schnappschuss, der eine Waffel mit Schokososse zeigte. Es ist nicht seine erste Verletzung. Der Sänger hatte sich 2017 beim Fussballspiel verletzt: Damals musste er aufgrund der Fussverletzung seine „Let’s Dance“-Teilnahme absagen.

Vorheriger ArtikelNiki Lauda in Sarg mit rotem Helm aufgebahrt
Nächster ArtikelBunt gemustert durch den Sommer mit Veillon