Noah und Elias Becker: Lässiger Auftritt auf der Reeperbahn

Lässigkeit im Doppelpack: Noah und Elias Becker verbrachten einen gemeinsamen Abend bei einer Party auf der Reeperbahn – und meisterten einen stylischen Auftritt auf dem roten Teppich.

Ein cooles Duo auf dem roten Teppich: Noah (25) und Elias Becker (19) zeigten sich gemeinsam auf der „Coca-Cola Energy Release Party“ im Hamburger Club Gaga. Die Söhne von Boris (51) und Barbara Becker (52) setzten dabei auf ein lässiges Styling.

Noah Becker trug zu einer weit geschnittenen, grauen Hose im Jogging-Style ein weisses Polohemd. Darüber kombinierte er eine offen getragene Weste und ein Nadelstreifen-Jackett in Schwarz. Sein Bruder Elias wählte einen klassischeren Look und kombinierte zu einer blauen Stoffhose ein weisses Shirt und eine khakifarbene Blousonjacke. Beide trugen zu ihren Outfits weisse Sneakers.

Gemeinsame Auftritte sind selten geworden

Während Noah Becker seinen wilden Dreadlocks auf dem Kopf treu bleibt, hat sich sein Bruder vor Kurzem für eine Typveränderung entschieden: Elias Beckers Markenzeichen war lange sein Lockenkopf, seit Mai dieses Jahres trägt er jedoch seine Haare raspelkurz und blondiert. Die beiden Brüder, ihre Eltern liessen sich 2001 nach sieben Ehejahren scheiden, sieht man nur mehr selten zusammen in der Öffentlichkeit. Während Noah Becker seit Jahren in Berlin wohnt, startete Elias Becker als Model durch und chattet seither um die Welt.

Neben den beiden Becker-Söhnen kamen zu der Party Stars wie Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) sowie Jörn Schlönvoigt (32) und Ehefrau Hanna Weig (23). Bei beiden Paaren war das Thema Nummer eins an dem Abend: Babys. „Die Hälfte ist bald geschafft“, verriet die schwangere Amira Aly auf dem roten Teppich. Im Dezember 2017 erblickte Jörn Schlönvoigt und Hanna Weigs Tochter Delia das Licht der Welt. Darf sie sich bald über ein Geschwisterchen freuen? „Wir schliessen das für die Zukunft nicht aus, aber machen uns überhaupt keinen Druck“, erzählte Weig am Rande der Party.

Vorheriger ArtikelBradley Cooper und Irina Shayk getrennt? Das ist dran
Nächster ArtikelLeonardo DiCaprio: Seltener Auftritt mit Vater George