Katy Perry und Taylor Swift begraben das Kriegsbeil

Die Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift haben ihre jahrelange Fehde offiziell beendet – mit Keksen. Folgt nun ein gemeinsamer Song?

Jahrelang waren die Sängerinnen Katy Perry (34, „Never Really Over“) und Taylor Swift (29, „ME!“) nicht gut aufeinander zu sprechen. Eine erste Annäherung gab es im letzten Jahr, nun haben die US-Stars das Kriegsbeil offiziell begraben. Perry veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von einem Teller voller Kekse auf dem in roter Schrift „Endlich Frieden“ geschrieben steht. „Fühlt sich gut an“, kommentierte die 34-Jährige das Bild, setzte dahinter ein Emoji-Herz und verlinkte Swift, die wiederum zahlreiche Herzchen darunter postete.

View this post on Instagram

feels good 🧡 @taylorswift

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Fans hoffen auf musikalische Zusammenarbeit

Die Fans der beiden Sängerinnen spekulieren nun bereits über eine musikalische Zusammenarbeit. Perry gab in ihrem Posting als Ort „Let’s Be Friends“ an. Könnte das der Titel für ein gemeinsames Lied sein?

Was genau zwischen den beiden US-Stars vorgefallen ist, ist unklar. Die Fehde begann vor Jahren. Perry sagte einst in der „Late Late Show“ von James Corden (40), es habe Streit über Tänzer für eine Tour gegeben.

Vorheriger ArtikelMandy Capristo: Neuer Star-Gast bei „Disney in Concert“-Reihe
Nächster ArtikelMagazin „Maxim“: Olivia Culpo ist die heisseste Frau der Welt