Bella Thorne: Darum stellt sie Nacktbilder von sich ins Netz

Schauspielerin Bella Thorne schockt ihre Fangemeinde mit pikanten Bildern. Warum sie jedoch ihre eigenen Nacktfotos ins Netz stellt, hat einen ernsten Hintergrund.

Hollywood-Star Bella Thorne (21, „Midnight Sun“) zeigt sich in den sozialen Netzwerken gerne einmal etwas freizügiger. Dass sie nun aber Bilder von ihrem nackten Oberkörper bei Twitter teilt, hat einen besonderen Hintergrund. Sie wird erpresst. Ein Hacker hatte sich offenbar Zugang zu ihren persönlichsten Bildern verschafft und ihr gedroht, diese zu veröffentlichen. Die 21-Jährige ist ihm mit ihrer Entscheidung nun allerdings zuvorgekommen.

„Du darfst mir nicht noch etwas nehmen“

„Ich fühle mich als hätte mir jemand etwas weggenommen, das nur für die Augen einer bestimmten Person gedacht war“, schreibt die Schauspielerin auf ihrer Twitter-Seite. Sie gehe damit nun ganz bewusst an die Öffentlichkeit, da sie sich nicht länger von dem Hacker beeinflussen lassen wolle. „Es ist jetzt meine Entscheidung. Du darfst mir nicht noch etwas nehmen“, lauten ihre Worte. Nach der Veröffentlichung der Nacktbilder sei sich Thorne sicher, nun wieder besser schlafen zu können. Schliesslich habe sie dadurch nicht nur ihre Macht zurückgewonnen – auch das FBI wisse schon längst über den Hacker-Angriff Bescheid.

Vorheriger ArtikelSo leger verlässt Fürstin Charlène von Monaco selten das Haus
Nächster Artikel„The Tick“: Eingestellte Amazon-Serie findet kein neues Zuhause