Bella Thorne geht auf Whoopi Goldberg los

Schäm dich!“ Bella Thorne findet in mehreren emotionalen Posts deutliche Worte für ihre Kollegin Whoopi Goldberg. Diese kritisierte zuvor Thorne für ihre Nacktbilder.

Bella Thorne (21, „Midnight Sun – Alles für dich“) geht in mehreren Instagram Storys auf ihre Schauspielkollegin Whoopi Goldberg (63, „Sister Act“) los. Unter Tränen greift sie Goldberg dabei massiv an: „Schäm dich, Whoopi. Schäm dich dafür, so etwas zu sagen.“ Goldberg hatte zuvor in der US-Talkshow „The View“ Stellung zu dem Skandal rund um Thorne bezogen, die selbst Nacktfotos von sich veröffentlicht hatte, nachdem sie damit erpresst wurde. „Egal, wie alt man ist, man macht keine solchen Fotos“, sagte Goldberg.

„Ich hoffe, du bist zufrieden“

Thorne konterte emotional. Seit sie dieses Interview gesehen habe, fühle sie sich schlecht: „Ich hoffe, du bist zufrieden.“ Jedes Mädchen in einer ähnlichen Situation denke nun, dass sie „ekelhaft sei, weil sie solche Fotos von sich gemacht habe“. Sie denke an all die Menschen, die Opfer von Hackern wurden und anschliessend Selbstmord begehen würden.

Einen Bezug zu Relativierungen von Vergewaltigungen stellte Thorne ebenfalls her. Auch da würden Mädchen als Mitschuldige bezeichnet, nur weil sie auf Partys Alkohol trinken und tanzen würden. Sie werde einen geplanten Auftritt in der Talkshow absagen. Sie wolle sich nicht von einer Gruppe alter Frauen für ihren Körper und ihre Sexualität runterziehen lassen.

Vorheriger ArtikelLetizia von Spanien: Ist sie wirklich ein Biest auf dem Thron?
Nächster ArtikelSpektakulärer Krächz-Auftritt von Udo Lindenberg