Nach Sorge um Peter Zwegat: Seine Frau klärt auf

Nach der Spezialausgabe von „Raus aus den Schulden“ machten sich Fans Sorgen um die Gesundheit von Peter Zwegat. Seine Frau redet nun Klartext.

Wie steht es um die Gesundheit von Peter Zwegat (69)? Nach der Ausstrahlung einer Spezialausgabe seiner RTL-Kult-Sendung „Raus aus den Schulden“ am Mittwoch, wurden in den sozialen Medien besorgte Stimmen laut. Doch seine Ehefrau Liane Scholze (55) gibt nun Entwarnung. „Unfit war er nicht. Er hatte nur eine Halsentzündung und die Stimmbänder waren gereizt. Aber das ist jetzt ein bis zwei Jahre her“, erklärt sie der „Bild“. Das Jubiläumsspecial wurde bereits 2017 produziert. Heute erfreut sich der 69-Jährige laut seiner Frau bester Gesundheit.

TV-Rückkehr möglich?

Ihr Mann habe „schon vor vielen Jahren“ mit dem Rauchen aufgehört. „Gesundheitlich geht es ihm gut. Er hat täglich noch seine privaten und geschäftlichen Termine. Und wenn Zeit bleibt, dann entspannt er sich in seinem Garten“, so Liane Scholze. Fit hält er sich mit „Spaziergängen, Rasen mähen und Holzhacken für unseren Kamin“.

Auch eine TV-Rückkehr scheint nicht ausgeschlossen. Liane Scholze sagt: „Wir sind in Gesprächen für neue TV-, Buch- und Online-Projekte, aktuell aber nicht für RTL.“

Vorheriger ArtikelPrinz Charles besucht Daniel Craig am James-Bond-Set
Nächster Artikelmymuesli sagt Grüezi Sommer!