Wirbel um Halseys Achselhaare: Demi Lovato verteidigt ihre Freundin

Diese Haarstoppel sorgen für Empörung: Sängerin Halsey bekommt für ihr „Rolling Stone“-Cover unter anderem aber Zuspruch von ihrer Kollegin Demi Lovato.

Wirbel um ein paar Achselhaar-Stoppel: Das „Rolling Stone“-Magazin hat es gewagt, auf dem Cover der „Hot Issue“-Ausgabe ein Foto von Sängerin Halsey (24, „Badlands“) abzudrucken, auf dem die Achseln der Pop-Sängerin nicht komplett glatt rasiert sind. Deswegen müssen die 24-Jährige und das Magazin im Internet derzeit Kritik einfahren. Doch es gibt auch viele positive Stimmen, die den Schritt, die Stoppeln nicht mit Photoshop bearbeitet zu haben, befürworten.

Unter anderen erhalten Halsey und das „Rolling Stone“-Magazin unter dem Instagram-Post der Sängerin, in dem das Cover zu sehen ist, Zuspruch von Musik-Kollegin Demi Lovato (26): „Bei diesem Bild sagt so vieles ‚Ja‘. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll“, kommentierte diese das Bild. Eine weitere Sängerin, Newcomerin Maggie Rogers (25), schreibt: „Bin hier wegen diesen Achselhaaren.“

Vorheriger ArtikelHalle Berry: Zufälliges Opfer eines Eindringlings
Nächster ArtikelAlice Cooper hat einen Sterbepakt mit seiner Ehefrau