Tamara Ecclestone feiert eine Woche lang Geburtstag

Tamara Ecclestone hat die Feierlichkeiten zu ihrem 35. Geburtstag mit einem Familienessen in London eingeläutet. Ein Party-Marathon folgt.

Anderen reicht eine Geburtstagsparty, sie feiert eine ganze Woche lang: Formel-1-Erbin Tamara Ecclestone (34) hat ihren 35. Geburtstag vorab mit einem Familienessen in London eingeläutet. Wie die „Daily Mail“ berichtet, dinierte sie mit ihrer Tochter Sophia (5), Vater Bernie Ecclestone (88) und dessen Frau Fabiana Flosi (42) am Montag im Londoner Promi-Restaurant Benihana.

Obwohl sie erst am Freitag ein Jahr älter wird, postete Ecclestone auf Instagram unter anderem ein Foto, auf dem sie zusammen mit ihrer Tochter, genannt „Fifi“, Kerzen auf einer pinken Torte ausbläst. Zuvor hatte die Milliarden-Erbin dort auch angekündigt, ihren Geburtstag eine Woche lang feiern zu wollen.

Bescheidenheit hatte Tamara Ecclestone nie nötig. Das Familienvermögen von Papa Bernie liegt laut „Forbes“ aktuell bei rund 3,1 Milliarden US-Dollar. Tamara ist ausserdem seit 2013 mit dem Geschäftsmann Jay Rutland (38) verheiratet und lebt in London in den Kensington Palace Gardens. Die Strasse am Kensington-Palast gilt als eine der teuersten Wohnstrassen der Welt.

Vorheriger ArtikelAkzeptanz statt Verehrung: Wie wir mit Michael Jackson umgehen können
Nächster ArtikelJames Middleton: Zum ersten Mal spricht er über seine „lähmende Depression“