Hat sich Camila Cabello von ihrem Freund getrennt?

Zwischen Camila Cabello und ihrem Freund, Autor Matthew Hussey, soll Schluss sein. Laut einem Freund der Sängerin sei es eine gemeinsame Entscheidung gewesen.

Camila Cabello (22, „Havana“) und ihr Freund, der Autor und Beziehungscoach Matthew Hussey (32), sollen sich nach über eineinhalb Jahren Beziehung getrennt haben. Ein Freund der Sängerin habe der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ gesagt, dass das Paar bereits vor zwei Wochen den Schlussstrich gezogen habe. „Es war eine gemeinsame Entscheidung, die Dinge zu beenden. Aber sie haben im letzten Jahr viel Zeit miteinander verbracht und wollen Freunde bleiben, auch wenn sie ihre eigenen Wege gehen.“

„Das wird natürlich die Gerüchte anheizen, dass sie und Shawn Mendes mehr als nur Freunde geworden sind“, fuhr die nicht näher genannte Quelle fort. Gemeint ist Sänger Shawn Mendes (20), mit dem Camila Cabello eine enge Freundschaft verbindet. Die beiden haben erst kürzlich den gemeinsamen Song „Señorita“ veröffentlicht. Im dazugehörigen Musikvideo geht es in heissen Tanzszenen ordentlich zur Sache: Mendes und Cabello spielen darin ein Liebespaar.

Vorheriger ArtikelFünf Tipps, um die Haare im Sommer zu schützen
Nächster ArtikelCardi B wird wegen Kneipenschlägerei angeklagt