Popstar Madonna ist Fan von Angela Merkel

Pop-Ikone Madonna ist Anhängerin von Angela Merkel. Im Interview mit dem „ZEITmagazin“ sagte die 60-Jährige, Merkel sei eine „gute Regierungschefin“. Madonna hat mehrfach gegen die Politik von US-Präsident Donald Trump protestiert.

Pop-Ikone Madonna (60, „Like A Vergin“) ist Anhängerin von Angela Merkel (64). Im Interview mit dem „ZEITmagazin“ sagte die 60-Jährige: „Ich mag sie.“ Die deutsche Kanzlerin sei eine „gute Regierungschefin. Sie haben Glück“.

Madonna gilt als langjährige Gegnerin von US-Präsident Donald Trump (73) und hatte mehrfach gegen seine Politik protestiert. Anfang Juni hatte sie in einem Interview mit dem „New York Times Magazine“ gesagt, Trump habe „einen schwachen Charakter“ und überkompensiere seine Unsicherheit. Trump wiederum hatte die Pop-Queen 2017 als „ekelhaft“ und „eine Schande für unser Land“ bezeichnet.

Vorheriger ArtikelTom Kaulitz schwärmte schon 2007 für Heidi Klum
Nächster ArtikelHeidi Klum und Bill Kaulitz suchen die „Queen of Drags“