Daniel Craig erscheint in London zu Dreharbeiten für „Bond 25“

Im Mai verletzte sich Bond-Schauspieler Daniel Craig am Knöchel, eine Operation war nötig. Jetzt zeigen Bilder den Star wieder bei der Arbeit. Auf einigen Schnappschüssen vom Set ist ausserdem ein alter Bekannter zu sehen.

Er ist wieder da: Daniel Craig (51) ist am Sonntag zum ersten Mal seit seiner Knöcheloperation wieder am Set von „Bond 25“ gesehen worden. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll Craig guter Laune gewesen sein und mit Mitgliedern der Household Cavalry, einem Garde-Regiment der britischen Streitkräfte, geplaudert haben. Die Soldaten werden offenbar in einer Szene des neuen Films zu sehen sein.

Auf Bildern vom Drehtag, die der „Daily Mail“ vorliegen, ist zudem ein schwarzer Aston Martin V8 Volante zu sehen. Der war Dienstfahrzeug von James Bond in „Der Hauch des Todes“ mit Timothy Dalton (73). Andere Bilder zeigen Drohnenkameras, die für Luftaufnahmen benötigt werden.

Craig hatte sich im Mai bei Dreharbeiten für „Bond 25“ in Jamaica verletzt und musste mehrere Wochen pausieren. Der Film soll trotz allem im April 2020 erscheinen. Es wird Daniel Craigs letzter Auftritt in der Rolle des ikonischen Geheimagenten sein.

Vorheriger Artikel„GoT“-Autor George R.R. Martin findet Fan-Kultur „toxisch“
Nächster ArtikelDie Videospiel-Highlights im Sommermonat Juli