Costa Cordalis soll eingeäschert werden

In einem ersten Statement soll Lucas Cordalis verraten haben, was mit den sterblichen Überresten seines Vaters Costa geschehen wird.

Die Trauer um den verstorbenen Schlagerstar Costa Cordalis ist bei den Hinterbliebenen und seinen zahlreichen Fans enorm. „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen“, so Sohn Lucas Cordalis (51) in einem ersten Statement über den Verlust seines berühmten Vaters gegenüber „RTL.de“.

Auch die Pläne, wie mit den sterblichen Überresten verfahren werden soll, habe Lucas Cordalis dabei verraten. Laut des Berichts ist keine herkömmliche Beerdigung geplant, vielmehr soll der Leichnam eingeäschert und die Urne „bei der Familie auf Mallorca bleiben.“

Cordalis ist am vergangenen Dienstag (2. Juli) im Kreise seiner Liebsten mit 75 Jahren verstorben. Gesundheitlich ging es dem „Anita“-Sänger aber schon längere Zeit nicht gut. Anfang März wurde erstmals davon berichtet, dass Costa Cordalis in ein Krankenhaus eingewiesen worden war. Sohn Lucas sagte damals gegenüber RTL, dass sein Vater „insgesamt sehr schwach“ sei und „viel Wasser im Körper“ habe.

Vorheriger Artikel„Victoria’s Secret“-Model Shanina Shaik will die Scheidung
Nächster Artikel„Riverdale“-Star Vanessa Morgan hat sich verlobt