Vinnie Jones trauert um seine Frau Tanya

Ex-Fussballprofi und Schauspieler Vinnie Jones trauert um seine Frau Tanya. Sie wurde nur 53 Jahre alt.

Grosse Trauer bei Schauspieler Vinnie Jones (54, „Passwort: Swordfish“): Seine Ehefrau Tanya ist am Samstag (6. Juli) im Alter von nur 53 Jahren verstorben. Das bestätigte ein Sprecher des früheren Profi-Fussballers dem britischen Boulevardmagazin „The Sun“. Demnach erlag sie einer Krebserkrankung, gegen die sie seit sechs Jahren gekämpft hatte.

Tanya sei im Kreise ihrer Familie „friedlich eingeschlafen“, heisst es in dem Statement weiter. Die Familie bittet während dieser „furchtbaren Zeit“ um die Achtung ihrer Privatsphäre. 2013 hatte Vinnie Jones bekannt gegeben, dass beide an einer bösartigen Form des Hautkrebses leiden. Das Paar war seit 1994 verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Tanya brachte eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe.

Vorheriger ArtikelNeue Mini-Chalet-Ferienanlage für Sterngucker
Nächster ArtikelGemma Atkinson schenkt einem Mädchen das Leben