Dove Cameron weint um Cameron Boyce: Er war „ein Engel auf Erden“

Der Schauspieler Cameron Boyce wurde nur 20 Jahre alt. Seine Kollegin Dove Cameron erinnert sich an ihn in einem herzzerreissenden Video.

Mit nur 20 Jahren verstarb Cameron Boyce kürzlich an den Folgen eines Epilepsieanfalls. Seine Schauspielkollegin Dove Cameron (23), mit der er für „Descendants – Die Nachkommen“ und „Descendants 2“ vor der Kamera stand, spricht nun in einem herzzerreissenden, sechsteiligen Clip auf Instagram über ihren verstorbenen Freund.

Unter Tränen liest sie aus einem offenen Brief, in dem sie erklärt, dass sich die letzten drei Tage für die Schauspielerin wie zwei Wochen angefühlt hätten. Sie habe vorwiegend geweint oder sei still gewesen – und habe keine Worte gefunden, um ihre Gefühle angemessen auszudrücken, weil es diese nicht gebe. Sie könne sich gar nicht erst vorstellen, wie sich seine Familie fühlen müsse.

Er hinterlässt einen Krater

Weiter erzählt Cameron, dass Boyce einer ihrer liebsten Menschen auf der Welt gewesen sei. Er sei „magisch“ gewesen, „ein Engel auf Erden“. In den vergangenen sechs Jahren habe er sich unglaublich um sie gekümmert. Er habe sie davon abgehalten, sich etwas anzutun und ihr durch Essstörungen, „eine düstere Beziehung“ und „unzählige Zusammenbrüche“ geholfen. Ausserdem bezeichnete sie Boyce als „den zweifellos talentiertesten Menschen, den viele von uns jemals kennenlernen werden“. Der Schauspieler sei „immer gut und freundlich, selbstlos und grosszügig“ gewesen.

„Mach es gut, mein lieber, lieber Freund und Bruder“, schliesst Cameron. Boyce hinterlasse einen „Krater, der niemals gefüllt werden kann“, aber auch Millionen von Menschen, die von ihm zutiefst positiv beeinflusst worden seien. Sie werde den Rest ihres Lebens damit verbringen, ihn zu vermissen und zu lieben.

Vorheriger ArtikelHerzogin Camilla: Entspannter Besuch in Wimbledon
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Ausflug mit Baby Archie und Herzogin Kate