„Everwood“-Star Stephanie Niznik stirbt mit 52 Jahren

US-Schauspielerin Stephanie Niznik ist mit 52 Jahren gestorben. Bekannt war sie vor allem für ihre Rolle in der Serie „Everwood“.

Der US-amerikanische TV-Star Stephanie Niznik ist tot. Das berichtet „Variety“. Die Schauspielerin wurde 52 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Berühmt wurde Niznik vor allem durch ihre Rolle als Nina Feeney in „Everwood“, die Serie lief vier Staffeln lang von 2002 bis 2006.

Stephanie Niznik war zudem in beliebten Serien wie „Dr. Quinn“, „Grey’s Anatomy“, „CSI: Miami“ oder „Navy CIS“ zu sehen. Sie wirkte auch in dem Film „Star Trek: Der Aufstand“ mit. Die Schauspielerin, die sich in zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen engagierte und zwei Hunde besass, hinterlässt laut „Variety“ ihre Mutter, ihren Stiefvater sowie einen Bruder mit Familie.

Vorheriger ArtikelChris Pratt: In ihm schlummert ein zweiter Johnny Cash
Nächster ArtikelSechs Luxus-Hotels und Restaurants im schönen Südtirol